Projektleiter Kundenprojekte Automotive (m/w)

ETO MAGNETIC GmbH

Stockach

Automobilindustrie

Stockach

Hardtring 8

etomagnetic.de

Projektleiter Kundenprojekte Automotive (m/w) ETO MAGNETIC GmbH Stockach Führung von Projekten im Produktentwicklungsprozess von der Produktidee bis zur Serienreife in Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Die Gruppe Ist Eine Wachstumsstarke Mittelständische Unternehmensgruppe Und Zählt Zu Den Führenden Herstellern Innovativer Elektromagnetischer Komponenten Und Sensoren Für Die Automobiltechnik Und Den Maschinenbau Mit über 1800 Mitarbeitern Entwickeln Und Produzieren Wir Weltweit Kundenspezifische Lösungen Für Führende Fahrzeughersteller -zulieferer Und Anlagenbauer An Drei Deutschen Standorten Und Mit Werken In Polen China Und Den Usa Begeistern Wir Unsere Kunden Weltweit Mit Qualität Und Innovation Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Ein Wesentlicher Faktor Unseres Erfolges Für Unser Segment Pkw Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter Kundenprojekte Automotive (m/w) Referenz-nummer 141- 02 Ihre Aufgaben Führung Von Projekten Im Produktentwicklungsprozess Von Der Produktidee Bis Zur Serienreife In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Erreichung Der Ziele Des Projektes Bezüglich Spezifikation Terminen Kosten Des Projektes Kosten Des Produktes Und Qualität Regelmäßige Kommunikation Mit Dem Kunden Sicherstellung Der Erreichung Der Vereinbarten Kundenziele Und Einer Hohen Kundenzufriedenheit Erstellung Und Rollierende Aktualisierung Der Projekt- Und Produktkalkulation Fachliche Führung Der Projektteams Sowie überwachung Und Reporting Der Projektfortschritte Im Rahmen Des -projektmanagement-systems Ihr Profil Ingenieurstudium Maschinenbau (fachrichtung Konstruktion / Fahrzeugtechnik) Bevorzugt Mit Zusätzlichem Wirtschaftsaufbaustudium Erfahrung Im Projektmanagement Und Mit Produktentwicklungsabläufen Aus Mehrjähriger Tätigkeit In Der Entwicklung Von Serienprodukten Kenntnis Der Automotivebranche Und Der Entsprechenden Abläufe In Entwicklungsprojekten Systematische Selbständige Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse Als Einer Der Attraktivsten Arbeitgeber Der Region Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Flexiblen Arbeitszeiten Leistungsorientierten Vergütungsstrukturen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne In Elektronischer Form Unter Angabe Der Referenz-nummer 141- 02 An: Bewerbungen@groupcom Bzw An Die Unten Genannte Adresse Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Kathrin Striebel Gmbh Hardtring 8 78333 Stockach Wwwgroupcom Projektleiter Kundenprojekte Automotive (m/w) Führung Von Projekten Im Produktentwicklungsprozess Von Der Produktidee Bis Zur Serienreife In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Stockach

Projektleiter Kundenprojekte Automotive (m/w)
   ETO MAGNETIC GmbH (Stockach)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter Lohnabrechnung / Payroll (m/w/d) für Levis
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Dorsten)

Wissenschaftler für Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d) - Wirtschaftsingenieur
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)